Ingo Schrader


Ihr kompetenter Ansprechpartner
für die Quelle in Ihrer Küche.

Moments in flow

Schöne Momente


Menschen, Persönlichkeiten, Institutionen, Unternehmen





Prof. Dr. Maximilian Gege
Vorsitzender von "B.A.U.M. e.V. * >Haus der Zukunft, Sitz des B.A.U.M. und anderer innovativer Unternehmen
"Wasser ist das Elixier unseres Lebens, denn es nimmt in unserem Körper zahlreiche lebenswichtige Aufgaben wahr. Seit gut 4 Jahren trinken wir im „Haus der Zukunft"* basisches Aktivwasser. Es verbindet geschmackliche und gesundheitliche Verbesserung mit ökologischer Vernunft und Nachhaltigkeit."

„Wenn Du Wasser trinkst, denke an die Quelle!"
sagt ein chinesisches Sprichwort.

www.baumev.de

Christa Block
Unternehmerin, Galeristin und Mutter von drei Kindern

5 Sterne Hotel Grand Elysee, Hamburg

Christa Block:
"Basisches Wasser schenken wir in unserem ElyseuM an unsere Kunden kostenlos aus... "

Hamburger Abendblatt schrieb:
"Gepflegt im ElyseuM... es stehen Karaffen mit ionisiertem Wasser parat!”
 
Angela W. Roeders
Schauspielerin


„Theaterproben verlangen höchste Konzentration und 100%igen Einsatz! Da braucht man zwischendurch schon mal eine kleine Erfrischung! Ich trinke dann basisches Aktivwasser und schon kommen Energie und Spielfreude wieder zurück!"

www.angela-w-roeders.de
 
Ulrike Bogutzki
Dipl.-Ing. Architektin


„Das basische Wasser hat mich beim ersten Trinken "vom Hocker gehauen".
Ich trank bei meiner Heilpraktikerin in 15 min 3 große Gläser Wasser, wo ich sonst nur an Getränken nippte.
Mit basischem Wasser schaffte ich mit Leichtigkeit, am Tag 3 Liter und mehr zu trinken.
Es schmeckt einfach nach mehr und so bin ich auf den Geschmack gekommen.
Seit 2009 haben mein Mann und ich einen Wasserfilter zu Hause und geniessen es.
Auch unsere mittlerweile 2  Kinder trinken gern und viel Wasser und vergleichsweise mehr als andere Kinder. Und weil das alles so toll ist, bin ich gern der TrinkSpass-Wasserpartner im Alkawell-Netzwerkt.
Danke, dass es euch und das basische Wasser gibt und ihr ständig dran arbeitet, dass das Produkt noch besser wird.”

Prof. Dr. Ernst Ulrich von Weizsäcker
Gründungspräsident des renommierten Wuppertalinstitutes.


Mit Freude Entgegengenommen:

Das neue Buch „Jungbrunnenwasser“
in Hamburg vorgestellt.

Emoto Peace Project BENEFIZ Kinderbuch

Das Hauptziel des Friedensprojekts ist es, Kindern die Wahrheit über Wasser zu vermitteln. Durch Verteilung von Kinderbuchversionen von „Botschaft des Wassers“ oder ähnlichen Büchern sollen Kinder erfahren, dass wir uns im Wasser, aber auch in unserer Umwelt widerspiegeln

Dr. Rüdiger Dahlke
Arzt und bekannter Buchautor

„Peacefood“ empfiehlt Basisches AktivWasser.

Foto mit „Jungbrunnenwasser“

Torsten Liem
HP, M.Sc. päd. Ost,G.Os.C.-GB, D.O.®

Torsten Liem. Gründer der OSD Osteophatie- Schule Deutschland und erfolgreicher Buchautor.

Matthias Kühl
Inhaber ClapT zu auf OSD-Kongress 2013

www.claptzu.de


2011
Der Start für mineralische Wasserionisierer auf dem Hamburger Rathausmarkt